23. Juni 2013

Birkis reloaded!

Mal ehrlich, einen Schönheitspreis in Sachen Grazie und Anmut wird ein Birki wohl nie erhalten, wozu aber auch. Schließlich ist sein Motto ein ganz anderes. Die breiten Ökolatschen sind mit einem guten Fußbett und einer Portion Bequemlichkeit ausgestattet. Aber reicht das aus, um das Trendruder dieses Jahr an sich zu reißen? Ich bin wirklich gespannt, wie weit es die Gesundheitsschuhe trendmäßig bringen werden. Angeboten werden sie ja in verschiedenen Modellen und diversen Farbvariationen - sogar in Lack (wie meine). Leider eilt ihnen immer noch der Ruf voraus spießig und langweilig zu sein. Aber das muss nicht sein, solange man die Trendtreter im richtigen Rahmen präsentiert. Da darf das Syling ruhig etwas gegensätzlich sein z.B in Kombination mit einem Kleid oder Baggy-Jeans. Mode soll ja auch schließlich für eine Überraschung sorgen. Was ich heute eher ablehne, kann ich morgen als total trendy empfinden. Und wenn ich mich mit meinen Birkis im Spiegel ansehe, muss ich immer ein wenig schmunzeln. Sie sind einfach so komisch, dass ich sie schon wieder cool finde. Mode hat dann auch noch etwas mit Humor zu tun.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen